nächste eigene   Vorhaben:

> 25. August

   14. Kneipenturnier

> 7. September

   Außerordentliche

   Mitgliederversammlung

> 19. September

   Teamturnier


Auswärts-Einladungen


> 19. August

    Westpfalz-Bezirksturnier

    in Kaiserslautern

  

 


   

 

Unsere aktuelle Ausstellung                                                          „Vielfalt"


ist das Motto unter das Ulrich Kirsch seine Ausstellung stellt.

Eröffnet mit einer Vernissage am 15.April wird sie bis Mitte Oktober 2018 zu sehen sein.

Besuchszeiten:

an Dienstagen und Freitagen jeweils von 15:00 bis 19:00 Uhr,

am  Mittwoch von 18:00 bis 22:00 Uhr, oder

nach tel. Vereinbarung mit Larisch, 0261/23761       

 

Ulrich Kirsch

Geboren 1951, wohnhaft in Sonthofen,

arbeitet seit 2013 nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bei der Bundeswehr als   Freizeit-Künstler in seinem Atelier.


Seine veröffentlichten künstlerischen Aktivitäten der letzten vier Jahre:

> In den Jahren 2016 und 2017 war Ulrich Kirsch in der von der   IKH-Publishing herausgegebenen Kunstbuchreihe "INTERNATIONALE KUNST HEUTE" vertreten. Für 2018 wurde er wiederum angenommen.

> Im Oktober 2017 war er in Wien, im AUSSTELLUNGSRAUM WIEN, bei der Ausstellung "Biennale Austria - blue bleu blau blu" und im Februar 2018 bei der Ausstellung "Hundred shades of Pink", vertreten.

> Einzelausstellungen, 2016 in Stiefenhofen/Oberstaufen, 2017 in der Fiskina in Fischen/Allgäu rundeten sein Wirken ab. Nach Koblenz werden seine Werke 2019 wieder in verschiedenen Ausstellungen im Oberallgäu, z.B. in Oberstdorf, zu sehen sein.


Die Laudatio von Dr. Bernd Hemmer:

Pressebericht vom 24. April 2018

Pressebericht vom 9. Mai 2018:


Mehr über Ulrich Kirsch und sein Schaffen enthält seine Website.


 Ein Gang durch die Ausstellung:    


Liste aller Ausstellungen in unserem Club seit 2001